Reformierte Kirche Safenwil

Newsarchiv

29.11.19 - Vorwort Januar

«Ich glaube; hilf meinem Unglauben!» Markus 9,24

Diese Worte der Jahreslosung 2020 spricht ein Vater, der sein krankes Kind zu Jesus bringt und ihn um Hilfe bittet.

Wir hören diese Worte und merken, wie nah sie uns vielleicht...


29.11.19 - Kirchenchorprojekt C'est si bon

C’est si bon

Der Kirchenchor wird schon bald mit dem nächsten grösseren Projekt starten: und zwar werden sie im September 2020 wieder gemeinsam mit dem Wynentaler Chor Allegro 2 Konzerte organisieren. Diesmal wird französisches...


29.11.19 - Herzliche Einladung zum Fiire mit de Chline am Dienstag, 21. Januar, um 9.15 Uhr in der Kirche

An diesem Morgen begleitet uns das Thema: „der gute Hirte“. Alle Kinder von 0-5 Jahren und ihre Bezugspersonen sind zu diesem speziellen Gottesdienst eingeladen. Anschliessend gemütliches Beisammensein.


29.11.19 - Einladung zum ökumenischen Seniorennachmittag am Freitag, 21. Februar, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Kirchgemeindehaus

Vortrag und Gespräch mit Pfarrer Fritz Gloor, Stansstad.

Er referiert zum Thema «Bruder Klaus und die Reformierten. Der Landesheilige zwischen den Konfessionen».

Bruder Klaus wird in beiden Konfessionen hoch geschätzt und er...


Veranstaltungen:


Alle Veranstaltungen