Die Türen stehen offen – die Nacht wird lebendig!
Am 23. Mai, ab 19.00 Uhr wird unsere Kirche zum Begegnungsraum der besonderen Art. Musik erklingt, Stimmen mischen sich, Gedanken fliegen – wir feiern die Vielfalt des Glaubens, der Kulturen und der Klänge. Ob „Plovi“ oder „Halleluja“, ob Disco oder dänisches Abendlied – an diesem Abend ist Raum für alles, was das Herz bewegt. Mit dem Chorprojekt unter der Leitung von Anja di Grassi.
Mit dabei: No Name, eine erfahrene Live-Band, die mit Leidenschaft und Gespür für den Moment jede Stimmung zum Klingen bringt!
Die «Lange Nacht der Kirchen» lädt ein, Kirche anders zu erleben: als Ort der Gemeinschaft, des Austauschs und der Lebensfreude. Kommt vorbei, bringt Freunde mit, singt mit, tanzt mit – oder lasst euch einfach treiben.
Ein Abend für alle Sinne. Ein Abend für alle Menschen. Wir freuen uns auf euch!