Zwergenclub

Safenwil und Umgebung

Steffi Pfaff und Martina Baggenstos organisieren jeden 2. Mittwoch einen spannenden Spiel- Spass- und Austauschmorgen für Familien mit Kindern im Vorschulalter (unsere Zwerge). Mal wird gebastelt, mal eine Geschichte gehört, mal wird draussen gespielt… Die Eltern haben dabei Gelegenheit in Kontakt zu kommen und sich ungezwungen auszutauschen.
3-mal im Jahr finden im Rahmen des Zwergenclubs auch das «Fiire met de Chliine» in Zusammenarbeit mit der reformierten und der katholischen Kirche statt, die Daten sind mit einem * vermerkt. Alle weiteren Details entnehmen sie HIER

Den Flyer zum Zwergenclub können Sie HIER DOWNLOADEN

Weitere Angebote finden Sie auch auf der WEBSITE DES FAMILIENVEREINS.

Spielsachen für Kinder sind jeweils genügend vorhanden und für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Für Fragen können Sie sich gerne bei den Leiterinnen Steffi Pfaff (079 539 85 84) oder Martina Baggenstos (079 301 41  15) melden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

de_CHGerman