Jugendtreff

Der Jugendtreff Safenwil findet immer zwei Mal pro Monat am Freitagabend im Untergeschoss vom Kirchgemeindehaus statt.

Der Jugendtreff ist jeweils von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr für Jugendliche aus Safenwil und Walterswil aus der 6. – 9. Klasse geöffnet.

Man kann dort tanzen in der Disco, Billard, Wii, Ping Pong oder Töggelikasten spielen oder einfach chillen und einen Hot Dog essen.

Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen

Ein junges und vollmotiviertes Team bestehend aus Simon Derendinger, Thomas Flury, Melanie Tanner, Tamara Flury, Leonie Bürge sowie auch Lukas Bauer erwartet dich gerne und freut sich auf deinen Besuch.

Der Jugendtreff und dessen Team erfreut sich über eine Jährliche Unterstützung durch die Jugendkommission Safenwil-Walterswil.

Für Fragen rund um den Jugendtreff steht Simon Derendinger gerne zur Verfügung unter der Mailadresse simon.derendinger@kirche-safenwil.ch oder telefonisch unter 076 759 55 05.

News aus dem Jugendtreff

Jugendtreff Flyer 2024:

Den Flyer mit den Jugendtreff Daten für das erste Halbjahr 2024 kannst du HIER HERUNTERLADEN

Im Sommer 2021 konnten wir dank der Mithilfe von verschiedenen Jugendlichen, dem Leiterteam und dank einer Spende der Physiotherapie Wilders aus Safenwil den Aussenbereich von unserem Jugendtreff renovieren.

Es ist ein gemütlicher Aussenbereich entstanden der zum verweilen einlädt und der Ping Pong Tisch wurde nun auf den aktuellsten Standard gebracht.

Wir freuen uns also somit sehr, dass wir euch ab sofort auch einen tollen und zeitgemässen Aussenbereich anbieten können.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an allen die mitgeholfen haben! Wie der Aussenbereich nun ausschaut, kannst du weiter unten bei den Bildern entnehmen, oder noch besser, du kommst vorbei in den Jugendtreff! 🙂

Videoclip Jugendtreff-Song

Neuigkeiten aus dem Jugendtreff Insta-Feed