Kindertreff

Bei Fragen gibt Ihnen gerne Aline Furrer Auskunft.

Fiire mit de Chline

Mit Pfarrerin Verena Grasso und Christa Koch. An diesem Morgen begleitet uns das Thema: "Ich hab dich lieb". Alle Kinder von 0 bis 5 Jahren und ihre Bezugspersonen sind zu diesem speziellen Gottesdienst herzlich eingeladen. Anschliessend gemütliches Beisammensein im Kirchgemeindehaus.

Bibelkreis

Mit Pfarrer Simon Graf.

11vor11-Gottesdienst

Mit Pfarrer Simon Graf und Team. Beginn des Gottesdienstes: 11 vor 11, also 10.49 Uhr. Der ganz besondere Gottesdienst für Menschen des 21. Jahrhunderts. Mit "Theaterfans" aus Walterswil, einer Band der reformierten Kirchgemeinde Oberentfelden und Pfarrer Simon Graf. Das anschliessende Mittagessen findet aufgrund der Corona-Krise leider nicht statt. Jedermann, jede Frau und speziell Familien sind...

Witwen- und Witwertreff

Wir treffen uns am Freitag, 4. September, um 11.30 Uhr beim Bahnhofparkplatz Safenwil. Mit den Privatautos fahren wir nach Uerkheim. Im Restaurant Sonne nehmen wir das Mittagessen ein. Anschliessend verbringen wir einen gemütlichen Nachmittag miteinander. Anmeldung bitte bis spätestens Montag, 31. August bei Frau E. Hunn.