• Dieser veranstaltung wurde übergeben.

LANGE NACHT DER KIRCHEN

28/05/2021 @ 19:00 - 22:00

19.00 Uhr Führung durch die Kirche
Pfarrerin Verena Grasso wird Ihnen unsere wunderschönen Kirchenfenster zeigen und Ihnen etwas über die Bedeutung der Fenster erzählen.

20.00 Uhr Taize Lieder
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen in der Kirche Taize Lieder singen mit Anleitung von unserer Chorleiterin Anja Di Grassi. (Wenn möglich)
Alternativ werden wir die Lieder anhören und gemeinsam die besondere Atmosphäre geniessen.

21.00 Uhr Cocktails

Nach einem wunderschönen Abend möchten wir gemeinsam mit Ihnen bei leckeren Cocktails beisammen sein.

Abend der offenen Türe im Jugendtreff
Wir öffnen ausnahmsweise für einmal die Türen für alle Interessierten von Jung bis Alt, welche unseren Jugendtreff gerne mal besichtigen möchten.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Jugendtreff zu begrüssen um Ihnen zu zeigen, wie unser Jugendtreff funktioniert und was wir anbieten.

Datum:
28/05/2021
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.