• Dieser veranstaltung wurde übergeben.

Ökumenischer Seniorennachmittag

16/10/2020 @ 14:00 - 16:00

Unsere Pfarrerin Verena Grasso und Elisabetta Cali, Diakonie/Seelsorge von der katholischen Pfarrei Zofingen werden diese Nachmittage gemeinsam durchführen.

An unserem ersten Nachmittag besucht uns Adrian Wullschleger und berichtet uns zum Thema: Streifzug durch unsere herrliche Bergwelt.

Kommen Sie mit auf einen Streifzug durch verschiedene Lebensräume der Schweizer Alpen. Vom Wallis ins Berner Oberland und von der Zentralschweiz ins Bündnerland führt unsere Reise. Blumenreiche Bergwiesen, geheimnisvolle Nadelwälder, schroffe Felswände und die eisige Gletscherwelt prägen das Bild unserer Alpen und bieten einer Vielzahl von Tier- und Pflanzenarten Lebensraum. Lassen Sie sich überraschen von bekannten und unbekannten Bewohnern und Landschaften unseres herrlichen Alpenbogens.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und kurzweiligen Nachmittag.

Das Vorbereitungsteam wird für ein Zvieri sorgen.

Wir freuen uns auf viele Seniorinnen und Senioren.

Datum:
16/10/2020
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.